Es ist immer noch ein Scheißgefühl

IMG_8607

Nächsten Monat, vor einem Jahr ist einer meiner besten Freunde gestorben.
Und ich kann immer noch nicht darüber schreiben. Kann sowieso weniger schreiben als früher.
Mache lieber Fotos. Oder Videozeugs.

IMG_8650

Jetzt, nach fast einem Jahr weiß ich wieviel umgeordnet wurde. Bin ich der Wahrheit in meinem Seelenleben ein ganzes Stückchen näher gekommen. Habe Prioritäten neu gesetzt. Ziele eingetonnt oder ausgegraben.
Aber richtig will sich da nicht drüber schreiben lassen.
Vielleicht, weil ich weiß, wie es sich liest, wenn man da gar nicht drinsteckt, keinen Bezug hat, so wie ich, heute vor einem Jahr ungefähr.
Ich weiß jetzt, dass man es sich nicht vorstellen kann. Wenn man es seinem Gegenüber erzählt, aufdrängt, ihn in die Lage zwingt mit Gefühlen zu reagieren, die man sich nicht ausdenken kann, dann ist mir das unangenehm. Dann gebe ich damit an, schmücke mich damit. Das will ich nicht und versteh es noch nicht so ganz.
Da muss man wohl nochmal drüber nachdenken.

Derweil Fotos aus einem alten Sommer.

IMG_8575

IMG_8645

IMG_8666

Die Fotos stammen von Ihr und mir.

Ein Gedanke zu “Es ist immer noch ein Scheißgefühl

Kommentar verfassen

