ein ganz normaler Abend – REVISITED

1

15 Monate später ist es noch hell als wir losziehen. Der Eine fastet wieder, der Andere nicht, hat aber aufgehört zu rauchen. Son Quatsch.

Im frühen Abendlicht sieht die Stadt etwas weniger bunt aus als nachts.

Es sieht weniger besonders aus, als ich mir vorgestellt habe. Alkoholfreies und Pils fließen trotzdem. Es ist Hell und wirkt fast wie Sommer.

3

Dann geht die Sonne unter und die Temperaturen fallen in den einstelligen Bereich. Dazu stürmt es. Es schneit auch, gefühlt.

 

7

IMG_1900

5

4

Die Locations der Nacht sehen traurig aus im Tageslicht. Hier neues von der Strecke.

Schwarz und weiß, weil, schwarz und weiß geht IMMER!!!

IMG_8340

IMG_8360

IMG_8374

IMG_8390

IMG_8419

IMG_8422

IMG_8472

Wir sehen uns in 15 Monaten wieder. Dann ist Juli, toll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s