Alte Hütte

Hinterm Puff gleich links liegt im alten Rangierbahnhof, umfasst von Gleisen und Birken, eine alte verfallende zwei-stöckige Butze.
Jetzt nur noch bewohnt von Schrott, Müll und Spraydosen.

An einem der wenigen Sommernachmittage haben Joe und ich uns mit ein paar Dosen (Bier-…) auf den Weg gemacht und haben uns in flirrender Hitze langsam durch die handvoll Räume gearbeitet.

Es standen ein paar HDRs auf dem Plan, außerdem süßer Müsiggang an einem heißen Freitag Nachmittag.

Treppe zum Obergeschoß – HDR

Die Blecheule, zu schwer zum mitnehmen und an die Wand hängen.

Die vier bis fünf Kämmerchen sind dann aber doch recht schnell durchmessen und es bleibt Zeit für Bier in der Sonne, während der Geruch von Rost und Teer in der Luft liegt.

Es lag ein Hauch von Western in der Luft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s