Sound of 2009

Eine CD voll 2009 zum selberbasteln

Hier entlang zur Youtube Playlist…

1 ~ Philipp Poisel – Wie Du  (Wo fängt dein Himmel an)

2 ~ Bloc Party – Biko   (Intimacy)

3 ~ Clueso – Gute Musik   (Gute Musik)

4 ~ Patrice – Justified   (Free PatriAtion)

5 ~ Clueso – Gewinner   (So sehr dabei – Live)

6 ~ Band of Horses – The Funeral   (Everything all the time)

7 ~ Xavier Rudd – Edge of the Moon   (Dark Shades of Blue)

8 ~ Thomas D. – Rückenwind   (Solo)

9 ~ Clueso – Vergessen ist so leicht    (Gute Musik)

10 ~ Xavier Rudd – Shiver   (Dark Shades of Blue)

11 ~ Clueso – Wir wollen Sommer   (So sehr dabei)

12 ~ Clueso – So sehr dabei   (So sehr dabei)

13 ~ The Sounds – Lost in Love   (Crossing The Rubicon)

14 ~ Metric – Blindness   (Fantasies)

15 ~ Audioslave – The Curse   (Out of Exile)

16 ~ The National – Friend of Mine    (The Alligator)

17 ~ Xavier Rudd – Energy Song   (Food in the Belly)

>> 2008

Advertisements

4 Gedanken zu “Sound of 2009

  1. irgendwie hab ich letztes jahr wenig neue musik gehört… wie sahen nochmal deine listen für die vorherigen jahre aus? hab das gefühl, früher konnte ich mehr songs mit ereignissen verbinden, die in dem jahr passiert sind

  2. Ja es gibt diese Lieder die genau an einem Tag passieren, und manche die einfach eine ganze Zeit lang immer und immer wieder laufen.
    Justified hab ich zum Beispiel an dem Tag gehört als wir uns zum Kochen beim Jochen getroffen haben, habs euch da auch vorgespielt und meinte so ‚entgeil‘ und ihr so ’naja‘.
    Und Gewinner lief zum ersten Mal beim Benni im Fernsehen, als wir schwer zugehagelt nach der Vorabiparty da eingeschlagen sind. Aber da warst du wohl grad in der Küche…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s